Aktuelle Infos zur Erregung

Dies soll nur ein kurzes Update zum letzten Post sein. Wir lassen uns morgen nicht unterkriegen, sodass alle Angebote auch bei schlechtem Wetter überdacht stattfinden.

Der Zeitplan für die Musiker sieht nun nach einigen Änderungen wie folgt aus:

13.00 This Simple Us /Nachwuchsrock
13.45 M.A.B. /Blues
14.30 Mr. Mysterious /Geräusch, Beatbox
15.45 Das Kabinett /Hiphop
16.30 Gebeater Grimes /Electronica, Saxophon
18.30 Knaktus /Progressive, Downbeat DJ-Set

Hier noch eine klene Erläuterung zum Umsonstflohmarkt:
Auf dem Umsonstflohmarkt gibt es die Möglichkeit, Gegenstände, die Du nicht mehr brauchst, mitzubringen und der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug kann jeder, dem etwas bestimmtes gefällt, es sich einfach mitnehmen. Jeder hat ein paar Sachen zu Hause, die er schon seit Jahren nicht mehr benutzt hat und über die sich andere Leute vielleicht freuen würden. So könnt ihr Gebrauchsgegenständen zu einem zweiten Leben verhelfen und jeder hat etwas davon … Nutzt die Gelegenheit!

Außerdem erschien heute dieser nette Beitrag über uns in der Lokalpresse:

Erschienen im "Gränzboten" am 30.08.2014

Erschienen im “Gränzboten” am 30.08.2014

In diesem Sinne: Bis morgen mit Parka im Park!

Der Sommer im Park und die Erregung öffentlicher Heiterkeit

Wir haben uns entschlossen, dieses Jahr gemeinsam mit dem Rittergarten e.V. bei der Veranstaltungsreihe “Sommer im Park” der Stadt Tuttlingen mitzuwirken: Und zwar in Form eines bunten Nachmittags am Sonntag den 31.August. Das Kind nennt sich “Erregung öffentlicher Heiterkeit” und soll dazu aufrufen den Tuttlinger Donaupark in kollektiver Art und Weise zu beleben.

Hallo Welt!

Dies ist ein Blogeintrag. Kaum zu glauben. Unsere erste eigene Website ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber in den nächsten Wochen mit Leben gefüllt werden. Dann gibt’s auch weitere Infos zum Sommer im Park. Bis dann!