Fero Kollektiv

Beim Fero Kollektiv handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, welche sich dem leiblichen Wohl auf Veranstaltungen in Form von Speis und trank widmet. Hauptinitiatoren sind Robin Schramm und Felicia Walz.

 

Johannes Möller

Johannes Möller ist 21, in Tuttlingen und Umgebung aufgewachsen und beschäftigte sich in seiner Schulzeit viel mit Graphikdesign. Jetzt arbeitet er freiberuflich als Mediengestalter und Illustrator. Er hat selbst Bühnenerfahrung und seit einem Jahr studiert er Freie Kunst an der HBK Braunschweig.

Traumförder AG

Die Traumförder AG ist ein Sammelbecken verschiedenster Kunst- & Dekorationsprojekte, welche vor allem bei Musikveranstaltungen in Aktion treten. Diese reichen von Lichtkonzepten über Fadenkunst, Malerei mit fluoreszierenden Farben, Skulpturen sowie Bühnengestaltung und vielem mehr.

weiterlesen …